DFN VoIP-Centrex Desktop Client installieren
Hinweis: Sie können die Desktop-Software nur per FHP-Kiosk installieren, wenn Ihr Gerät in der FHP zentral verwaltet wird! Andernfalls finden Sie die Software zum Download hier.
1. FH;P Kiosk öffnen
Navigieren Sie auf Ihrem Desktop zu den Taskleistensymbolen, i.d.R. unten rechts in der Taskleiste.
Öffnen Sie den FH;P Kiosk (Puzzle-Teil) in der Taskleiste mit einem Doppelklick.
Sollte der FH;P Kiosk nicht in der Taskleiste zu sehen sein, zunächst den Pfeil anklicken.
Dann den FH;P Kiosk mit Doppelklick öffnen.
2. DFN VoIP-Centrex Client auswählen
Links im Menü auf „Software“ klicken.
Aus der Liste DFN VoIP-Centrex auswählen und zur Installation auf Ausführen klicken.
Eine Anleitung zur Anmeldung in der DFN VoIP-Centrex Desktop App und der Einrichtung dieser finden Sie hier.