Für die Nutzer:innen der Telefonanlage gibt es einen zentralen Anrufbeantworter / Voice Mail.
Aktivieren des Anrufbeantworters
Variante 1: Sie aktivieren den Anrufbeantworter bei Bedarf selbstständig
- Vor Ort, geben Sie als Rufumleitung die Durchwahl -2800 ein
- aus dem Homeoffice, über das Cisco Self Care Portal
Variante 2: Der Anrufbeantworter nimmt Ihr Gespräch bei Abwesenheit automatisch entgegen.
- kann selbstständig nur über das Cisco Self Care Portal eingestellt werden
Anmelden im Cisco Self Care Portal
Einstellungen über das Cisco Self Care Portal:
Einen persönliche Ansage hinzufügen und Telefonpin ändern
- Wählen Sie die 2800 um die Anrufbeantworter zu aktivieren
- Folgen Sie der System Ansage und nehmen die gewünschten Einstellungen vor
Pin vergessen?
Senden Sie eine Nachricht an cme@fh-potsdam.de
Abhören von Nachrichten
- Am Telefon, wählen Sie die -2800 und geben Sie den pers. PIN ein. Folgen Sie der System Ansage
- aus dem Homeoffice
Alternativ können Sie erhaltene Sprachnachrichten zusätzlich als Audio Datei via E-Mail erhalten.
- Diese Funktion muss durch die Zentrale IT aktiviert werden.
Senden Sie eine Nachricht an cme@fh-potsdam.de