Probleme mit der Outlook Suche

Aktuell gibt es Probleme mit der Suche in der Outlook 365 Anwendung für Windows. Die MacOS und Browser-Anwendungen sind von diesem Problem nicht betroffen. Das Problem tritt bei der Postfachdurchsuchung auf, und Microsoft arbeitet derzeit an einer Lösung.

 Bei den Problem tritt eine lange Ladezeit auf.
Wenn das Laden fertig ist gibt es dann eine Fehlerhafte request:
Die Suche kann hierbei nicht ausgeführt werden. In fällen mit weniger Ergebnissen kann es funktionieren .

Um vorübergehend das Problem zu lösen, haben wir eine Gruppenrichtlinie für alle Domänenbenutzer mit Domänenrechnern erstellt. Diese Gruppenrichtlinie fügt zwei Registrierungseinträge in der Registrierung unter folgendem Pfad hinzu:

Pfad: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Search

Sollten die Einträge nicht vorhanden sein, schließen Sie Outlook und führen Sie in der Kommandozeile "gpupdate /force" aus.

Nachdem die Einträge hinzugefügt wurden, starten Sie Outlook neu. Gehen Sie zu "Datei" -> "Kontoeinstellungen" und klicken Sie auf "Kontoeinstellungen".
Es sollte sich ein Fenster öffnen. Klicken Sie doppelt auf das betroffene Konto. Es öffnet sich ein Fenster für die Exchange-Kontoeinstellungen.
Stellen Sie sicher, dass unter "E-Mails herunterladen aus den letzten" der Regler so weit verschoben ist, bis "Alle" rechts daneben steht. Klicken Sie dann auf "Weiter".
Es sollte eine Meldung erscheinen, dass die Kontoeinstellungen erfolgreich aktualisiert wurden. 
Klicken Sie auf "Vorgang abgeschlossen", um den Vorgang abzuschließen.
Starten Sie das Outlook-System neu. Die Suche in Outlook sollte nun wieder funktionieren.